Willkommen !

Die Nächte am Computer (mit dem C64/C128, dann mit dem Atari, vereinzelt noch mit dem PC) sind spätestens seit Studienende 1993 vorbei. Trotzdem bastele ich gelegentlich immer noch mit Begeisterung an Homepages wie dieser herum oder suche Informationen oder Unterhaltung im Netz. Meine Links sind kein Geheimnis (die meisten jedenfalls) und sind hier von jedem Rechner aus zugänglich. Eine Seite habe ich dem Betriebssystem Linux gewidmet. Inzwischen verbringe ich meine Freizeit vor allem mit Ausflügen und Reisen. Bei den Reisen gibt es Schwerpunkte: Italien und Seereisen (z. B. Segeln). Außerdem interessieren mich auch Eisenbahnen.

Nach dem Studium der E-Technik und technischen Informatik habe ich bei der Promotion im Arbeitsbereich Messtechnik der TU Hamburg-Harburg mit verschiedenen Themen der EMV gearbeitet. Hierzu mehr auf meiner alten Uni-Homepage. 5 Jahre entwickelte ich beim Bosch in Stuttgart- Feuerbach als Systementwickler, Softwareentwickler und Projektleiter die Elektronik für Dieselmotoren. Hier sind einige Fahrzeug-Links. In meiner neuen Tätigkeit an der Hochschule Aschaffenburg kommt das Thema Fahrzeugsicherheit hinzu.

My AOL email will cease to exist soon, please do not use it anymore.
Meine AOL-Email wird demnächst nicht mehr existieren und sollte deshalb nicht mehr benutzt werden.

Some emails are automatically identified as spam and deleted. Sorry, if your mail won't arrive and cancellation won't be notified to you.
Einige Emails werden automatisch als Spam erkannt und gelöscht. Ich bitte um Entschuldigung, falls eine Email nicht ankommt und keine Benachrichtigung zurück geht.


Browserempfehlung: Netscape-Nachfolger Seamonkey.


Erstinstallation 10. April 1998, Umzug auf www.borgeest.de 1. November 2008, letzte Änderung 1. November 2008 von K. Borgeest